Gutes tun mit jedem Kauf

Was du mit deinem Kauf auf HOLY AVE bewirken kannst

Gutes tun mit HOLY AVE

Es müssen nicht immer große Summen sein. Bereits ein kleiner Beitrag kann einen großen Unterschied machen. Wir haben lang überlegt, wie wir das Bestmögliche aus unserer Plattform herausholen können. Dann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es doch wunderschön wäre, wenn wir alle gemeinsam helfen würden. Mit jedem Kauf bei HOLY AVE kannst du ein soziales Projekt deiner Wahl unterstützen. Dabei möchten wir ganz transparent mit dir sein und dir den Spendenprozess genau erklären, damit du auch weißt, wohin dein Geld fließt und wo du einen Unterschied machst. 

Um den Arbeitsaufwand für uns so gering wie möglich zu halten, sammeln wir die Spenden bis zum Monatsende und überweisen die Beträge dann gesammelt an die jeweilige Organisation. Selbstverständlich erhältst du nach deiner Bestellung per E-Mail eine Helferurkunde und nähere Informationen zu der Organisation, die du unterstützt hast.

Möglicherweise stellst du dir jetzt noch folgende Fragen:

Welche sozialen Projekte kann ich mit meinem Kauf bei HOLY AVE unterstützen?

Wir haben lang recherchiert und uns für die folgenden vier Organisationen entschieden (Du kannst mehr über die Organisation erfahren, indem du auf das jeweilige Bild klickst.):

Stiftung Menschen für Menschen

Deutsche Stiftung Meeresschutz

OroVerde Tropenstiftung

CARE Deutschland e. V.

Kommen Mehrkosten auf mich zu?

Nein. Wir tragen deine Spende in voller Höhe. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Betrag, den wir bewusst für dich übernehmen möchten. Aber die Karmapunkte sammelst du, versprochen.

Ich möchte mehr spenden – was kann ich tun?

Wir senden dir nach deiner Bestellung bei HOLY AVE eine Helferurkunde und weitere Informationen über die jeweilige Organisation per E-Mail. Du hast dann selbstverständlich die Möglichkeit, so viel und so oft zu spenden wie du möchtest.

Wir haben außerdem ein Label mit an Bord, das von der Hilfsorganisation Drei Musketiere Reutlingen e. V. im Rahmen eines Woman Empowerment & Education Projektes gegründet wurde. BOUNDLESS Organic Clothing ist ein kleines Label für Textilien und Accessoires. Alleinstehende, benachteiligte Frauen in Izmir werden durch die Herstellung und den Verkauf von Rucksäcken und T-Shirts auf dem Weg in ein selbstständiges Leben unterstützt. Du kannst BOUNDLESS Organic Clothing durch den Kauf eines (oder mehrerer) Produkte unterstützen.